slider-start-herbstbild
blockHeaderEditIcon

Beratung / Coaching

Du suchst Unterstützung und Anleitung, um die Balance von Körper, Seele und Geist aufrechtzuerhalten oder wieder zu erlangen? 
Ich berate und begleite Dich auf Deinem Weg zu einem besseren, leichteren und gesünderen Leben. Nutze meine langjährige Erfahrung als Heilpraktikerin und Fastenwanderleiterin in einem persönlichen, individuellen Coaching, das ganz auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.


Als ausgebildete Fastenwanderleiterin liegt mir der “Königsweg der Heilkunst” (Otto Buchinger) besonders am Herzen und ich erfreue mich selbst — seit vielen Jahren immer wieder neu — am reinigenden Ritual des Fastens.

Wirf Ballast ab und werde leichter von Tag zu Tag!

Ich lade Dich herzlich ein, mit mir fastend durch die Natur zu streifen, Deinen Körper und Deine Seele zu entschlacken und frei zu werden für Neues in Deinem Leben.

Gewinne Selbstvertrauen, Mut, Kraft, Vitalität und Zuversicht, während Du — ganz nebenbei — Pfunde verlierst.

 

note
blockHeaderEditIcon

Fasten - Wandern - Yoga

“Ich kann auf das Fasten ebenso wenig verzichten, wie auf meine Augen. Denn was meine Augen für die äußere Welt sind, ist das Fasten für die innere Welt”
(Mahatma Gandhi)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*