slider-fasten
blockHeaderEditIcon
untermenue-fasten
blockHeaderEditIcon

Online-Fasten von Zuhause

Falls ein Zusammenkommen aus persönlichen oder behördlichen Gründen nicht möglich ist, ist das online-begleitende Fasten eine super Alternative!

Selbst wenn Du schon oft gefastet hast, ist es immer noch schwer, den Einstieg ins Fasten zu finden und bei den ersten Unpässlichkeiten nicht gleich wieder aufzugeben. Dieses Angebot bietet Dir den Rahmen -

Du hast genug persönlich Zeit diesen Rahmen nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen zu füllen – Tipps und Anleitungen dafür bekommst Du von mir.
 

Gleich anmelden!

Mein online-Fasten-Rahmen für Dich:

  1. Alle meine Fastentipps aus über 20jähriger Expertise. Diese bekommst Du schriftlich zugeschickt, sobald Du mir das Geld überwiesen hast.
  2. Ein persönliches Vorgespräch
  3. Tägliche Morgenrunde um 10 Uhr für ca. 1 Stunde;
    jeweils abends (So, Mo, Di, Do und Sa) für ca. 1 Stunde
  4. Infos, Tipps und Anleitung zum Yoga, Nordic Walking, Gymnastik, Meditation u. ä.
  5. Schriftliche Infos und Rezepte zum Kostaufbau nach dem Fasten.
  6. Einzel-Coaching (telefonisch oder online) zu persönlichen Gesundheitsfragen für 60 Euro/Std. (statt 90 Euro)
  7. Wer in meiner Nähe wohnt, kann gerne zu einer Massage oder zur Colon-Hydro-Therapie kommen – die Praxis ist offen!

Seminarpreis

Einführungspreis: 190 €

 

Die technischen Kenntnisse, die Du für die Teilnahme per Zoom brauchst, sind minimal. Du kannst unsere Online-Treffen auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone mitmachen. Solltest Du keinen Computer besitzen, kannst Du die Treffen auch mit dem Telefon verfolgen.


zurück   Termine / Anmeldung

note
blockHeaderEditIcon

Fasten - Wandern - Yoga

“Ich kann auf das Fasten ebenso wenig verzichten, wie auf meine Augen. Denn was meine Augen für die äußere Welt sind, ist das Fasten für die innere Welt”
(Mahatma Gandhi)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*